heute NMT und Mumu unauffindbar, aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 02.06.10 - 11:59 Uhr

Hallo

habe eben Ausschau nach meinem Mumu gehalten, der ist abhanden gekommen, also unauffindbar, ABER weißer Schleim (sorryyyyyyy wie Schnodder)

Bedeutet es dass sich die Schleimhaut abbaut??? Aber für die Mens muss da der Mumu nicht unten sein?

LG Nadine

Beitrag von sweetstarlet 02.06.10 - 12:03 Uhr

ich halte von der MUMU fummlei nix, weißer schleim kann auf mens und ss hindeuten.

Beitrag von nanunana79 02.06.10 - 12:04 Uhr

Hmm,

ich denke, der MuMu sagt erst dann was aus, wenn Du weißt wie der im letzten Zyklus vor dem NMT war.
Bei mir war der kurz vorm pos. Test auch ganz oben. Hatte da spinnbaren ZS.

Drücke Dir die Daumen #pro

Beitrag von schnegge-sunny 02.06.10 - 12:07 Uhr

ich habe heute auch nmt und mein mumu ist weit unten aber hart und zu...aber denke das die mens heute noch eintrudelteintste:-[...lg schnegge...

Beitrag von sarahb. 02.06.10 - 12:17 Uhr

willkommen im club.... meiner ist ziemlich weit oben, aber ne kugel und hart.. und habe aber sonst alle möglichen mens andeutungen

Beitrag von schnegge-sunny 02.06.10 - 12:24 Uhr

bei mir kann es auch sein das meine mens morgen erst kommt weil ich ne erkältung hab...weil sonst bekomm ich sie meisten morgens gleich...