kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queenchen 02.06.10 - 12:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895448/513700

sieht ja nun wirklich aus, als ob ich keinen ES hatte, dafür aber ne konstante Tempi... ( die im durchschnitt schon höher war, als sonst vor dem ES)... jedoch weiß ich nun gar ni wann ich mit der Mens rechnen muss... dachte es wäre in den nächsten naheliegenden Tagen so weit, aber nu geht die Tempi noch mal "hoch" ( sonst vor Mens immer schon runter)... aaaber der "harte Unterbauch" würde auch dazu passen...

bin diesmal echt ratlos, hatte noch keine derartigen Zyklus bzw. noch gar keinen Zyklus ohne ES...

Beitrag von sweetstarlet 02.06.10 - 12:08 Uhr

vll war dein ES auch gestern, tja wielang sind deine zyklen sonst danach kann dich bissl richten auch ohne ES

Beitrag von manu-ll 02.06.10 - 12:30 Uhr

Sieht ganz so aus, als war da grade ein ES! Leider fehlen die Bienchen...
Der Zyklus kann sich immer mal verschieben, leider.
Du hast mittendrin aufgegeben mit den Ovus zu testen?! Schade!

Beitrag von queenchen 02.06.10 - 13:17 Uhr

nee ES kann jetzt ni gewesen sein, dann passt der ni zu den anderen... Tempi ist das einzige was dafür sprechen würde... Bienchen sind keine mehr eingetragen...
Mumu ist fest/ geschlossen, ZS fehlt auch und der berühmte Schmerz auch... also denke ich definitiv es gab keinen ES... ni gestern...

der ES hätte von den Anzeichen für eher gesprochen ( da hatten die Ovus nur nen minimalen LH Strich, wie auch, als ich schwanger wurde... kack dinger) nur die Tempi ging ni hoch...

ja Ovus habe ich gelassen, da ich den Zyklus abgeschrieben habe...

Zykluslänge... gab in letzter zeit nur 2 "messbare" erster richtiger nach Ausschabung 29 Tage, danach 27 Tage... vor der FG ganz putzig... immer 28, dann 30, dann 35, dann schwanger...

danke für die antworten...