mädels ich weis einfach nicht was ich heut abend kochen soll?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 02.06.10 - 12:30 Uhr

Was gibt es denn bei euch leckeres ich bin einfach überfragt!!!

Danke schon mal für eure ideen!!!

liebe grüsse saskia 15.ssw

Beitrag von sweetnightd 02.06.10 - 12:31 Uhr

das geht mir jeden tag so.... #winke#winke#winke

Beitrag von ddchen 02.06.10 - 12:32 Uhr

Mir gehts nicht anders, darum gibt es heut Abend frische Abendbrötchen, Würstchen dabei, und gut ist :)

LG

Beitrag von datlinchen 02.06.10 - 12:34 Uhr

Ich hab das auch täglich aber meine Tochter und mein Mann haben sich heute Nudelthunfischauflauf gewünscht.:-p

Beitrag von blondi2409 02.06.10 - 12:35 Uhr

Hi,

morgen gibt´s bei uns Spaghetti Bolognese und am Freitag Goulasch mit Spätzle und Gurkensalat #koch #mampf

Lg Blondi

Beitrag von milka2103 02.06.10 - 12:34 Uhr

Ich hätt heute Abend Lust auf:

- Schinkennudeln

- Geschetzeltes mit Spätzle

- Fleischpflanzerl (für nichtbayern auch Frikadellen, Buletten oder so ;-) mit
Kartoffelsalat

- Spaghetti Bolognese

- Salat mit Hähnchenbruststreifen

Tja ich wüsst viel kann mich aber nicht entscheiden #winke

Beitrag von emmelotte 02.06.10 - 12:36 Uhr

Bei uns gibts Sahnegeschnetzeltes mit Spätzle und Gurkensalat.

Beitrag von tattoo-mamma 02.06.10 - 12:38 Uhr

Hi!
Bei uns gibt es Abends nur Brot. Und heut mittag koch ich Nudeln mit Spinat, ist super lecker und auch ein bischen gesund! ;-)

Lg Nadine

Beitrag von blaumuckel 02.06.10 - 12:49 Uhr

bei mir gibt es heute mal wieder spaghetti
(ich kann nur noch nudeln essen)sonst wird mir schlecht
mein schatz bekommt dafür bratwürstchen muss er dann aber selber machen sonst wird mir auch schlecht
und heute abend werd ich es mal mit ner honigmelone probieren
lg
blaumuckel

Beitrag von golden_earring 02.06.10 - 12:51 Uhr

bei uns gibt es Gyros mit Reis und selbstgemachtem Krautsalat ;-)

Beitrag von sandari82 02.06.10 - 12:57 Uhr

bei uns gibt es selbstgemachten kartoffelsalat mit würstchen :-) mmh lecker

Beitrag von nsd 02.06.10 - 12:56 Uhr

mampfheute weiß ich es nicht, aber für Freitag habe ich an Schusterpfanne gedacht, ist super lecker #mampf#mampf#

Falls es dich interressiert:

Rinderhack in etwas Öl anbraten (1-2 TL)
Auf das Hackfleisch dann eine Schicht Kartoffelwürfel (nicht umrühren!!!)
dann eine Schicht Karottenwürfel
dann eine Schicht Lauchringe
und dann Birnenwürfel

darüber Gemüsebrühe und ca. 40 Minuten kochen/ziehen lassen. Danach herumrühren. Ist superlecker, und man kann es auch prima nochmal aufwärmen (ich schaff das nur im großen Topf zu kochen).

Es ist lecker und gesund und hat wenig Fett.

Beitrag von hexy83 02.06.10 - 13:14 Uhr

Ohja die tägliche Frage;-)

Bei mir steht gard ne Spinatlasagne im Backofen *freu*
Geht schnell und schmeckt lecker, muss ja nicht immer Fleisch sein;-)

Beitrag von stefika1982 02.06.10 - 14:01 Uhr

Also ich brauch jeden Tag warm, weil mir sonst soooo schlecht wird... :(

Ich werde heute Abend eine Zuccini-Reis-Pfanne machen *yammie*

Aber das is noch sooooo lange hin... *schnief*