Mein Zyklusblatt geht das?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 02.06.10 - 12:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906498/513441 schaut mal bitte ... ;-)

Beitrag von nadine1013 02.06.10 - 12:41 Uhr

was soll gehen? #kratz

Beitrag von kathi.net 02.06.10 - 12:41 Uhr

Also, ich hab geschaut. Du hast deine Mens. Und nun? Was möchtest du denn wissen?

LG Kathi

Beitrag von n-vepla1983 02.06.10 - 12:43 Uhr

Arum zeigt der blöde zb dann temp in hochlage, schwanger an?

Beitrag von kathi.net 02.06.10 - 12:44 Uhr

Nun ja. Weil man mit dem 1. Tag der Mens ein neues ZB anfängt ;-)

Beitrag von nadine1013 02.06.10 - 12:45 Uhr

weil es ein COMPUTER ist

man fängt ja dann auch ein neues Blatt an

bei mir geht die Tempi auch erstmal wieder für 2 Tage hoch - wenn ich das Blatt weiterführen würde, würde das da jeden Monat bei mir stehen #augen

Beitrag von sweetstarlet 02.06.10 - 12:43 Uhr

manchma sinkt die temp erst nach der mens ;-)

Beitrag von nikolas 02.06.10 - 12:50 Uhr

Mmmh, also ich denke, dass es mit der Mens eigentlich klar sein sollte, dass Du nicht ssw bist diesen Monat. Finde allerdings, dass - wenn die Tempi jetzt noch weiter oben bleibt oder gar deutlich steigt und das nicht auf unterschiedliche Messzeit oder Erkältung etc. zurückzuführen ist - Du ggf. doch mal einen Test machen solltest. Ist ja schon vorgekommen, dass frau ssw war und trotzdem Mens bekommen hat. Also noch zwei bis drei Tage Tempi beobachten und dann ggf. entscheiden, was zu tun ist, wenn sie noch weiter steigt. Will dir aber keine Hoffnung machen, sehe die Chancen auf ssw bei richtiger Mens (keine Schmierblutung) eher als seeeeeeehr gering an. Liebe Grüße