Halsweh! Her mit euren Hausmittelchen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninam. 02.06.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich habe seit gestern Halsweh! Jetzt stille ich aber und bin auch eure Hausmittel angewiesen :-D

In der APo haben sie was von Salbeitee gurgeln gesagt, aber das soll ja die MIlchbildung hemmen.

Hab auch schon im Forum Stillen & Ernährung geschriebn. Dachte aber ich frag hier auch nochmal nach!

Lg & danke

Nina

Beitrag von co.co21 02.06.10 - 12:46 Uhr

also Lara hat bei halsweh Meditonsin bekommen, also denke ich mal, dass du das auch nehmen kannst als Stillmutter!

Wenn du den tee nur gurgelst ist das ok, du schluckst ihn ja nicht runter dabei :-)

LG Simone

ps: Gute besserung!