Kaugummifrage 5gums

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 2mama 02.06.10 - 12:50 Uhr

Hallöchen,

ich werde heute in den Großmarkt fahren und kaufe mir dort immer gerne Kaugummis#mampf. Mich haben schon immer die 5gums interessiert. Nur da ich die ja dort nur in riesigen Packungen bekomme, wollte ich mal fragen, ob die wirklich so toll sind, wie es versprochen wird#rofl. schmecken die wirklich so lange?#gruebel

Liebe Grüße Kathrin

Beitrag von arite78 02.06.10 - 12:53 Uhr

>Huhu

also ich find die überhaupt nicht lecker.

LG Arite

Beitrag von 2mama 02.06.10 - 12:55 Uhr

ok, danke. dann werde ich doch wieder zu anderen greifen;-)

lg kathrin

Beitrag von enni12 02.06.10 - 12:54 Uhr

Hallo Kathrin,

ich hab mich vor Kurzem von der Großen überreden lassen, die zu kaufen.

Ja, sie sind lecker und nein, sie schmecken auch ziemlich schnell fade finde ich.

Liebe Grüße

Dani

Beitrag von 2mama 02.06.10 - 12:55 Uhr

Hallo Dani,

danke. Dann werde ich wohl doch wieder zu anderen greifen;-).

Lg kathrin

Beitrag von nicola_noah 02.06.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

Also die schmecken nicht schlechter oder besser wie andere Kaugummis auch.
Länger schmecken tun die auch nicht wirklich....

Hab´s mit allen Sorten ausprobiert#klatsch#hicks

Beitrag von muckel1204 02.06.10 - 14:27 Uhr

Also entgegen der Meinungen, die schon abgegeben wurden, finde ich schon das sie besser und vor allem länger schmecken. Nichts hasse ich mehr, als wenn Kaugummis nach ner halben Stunde nach nichts mehr schmecken und man das Gefühl hat,man kaut auf ner ollen Pappe herum. Ich hab den blöden Kaugummi wirklich 3 Stunden gekaut und der schmeckte immer noch, das habe ich vorher noch nicht gehabt. Ich kaufe nur noch 5 Gum.

LG Carina

Beitrag von mehlclaudia 02.06.10 - 14:47 Uhr

#contra absolut Fade!

Lg C.

Beitrag von gica 02.06.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich, ich finde die saugeil#pro
erst fand ich die günen am besten, inzwischen finde ich die blauen am besten. Die schmecken total frisch und vor allem sehr lange. Für mich-
Best gum ever#pro
Lg
Steffi