Suche diesen TCM Body in Gr. 62/68 dringend!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von waffelchen 02.06.10 - 12:53 Uhr

Folgendes Problem:
Die Arbeitskollegin meiner Mutter hat mir einige Teile für Jonathan geliehen, die jetzt zu klein sind und ich sie zurück gebe.
Ein Body von TCM war dabei, der hatte einen gelben Fleck im Schritt von der übergelaufenen Windel. Hab den mit Gallseife und solchem Fleckenspray bearbeitet, der Fleck ist raus, leider auch die Farbe #klatsch
Jetzt brauch ich genau den nochmal.

Bild ist in meiner VK

dringend!!

Beitrag von traumkinder 02.06.10 - 12:55 Uhr

hab ihn leider nicht!

aber wenn man was abgibt, gerade babysachen muss man mit sowas doch rechnen!?

beharrt sie so darauf oder machst du das von dir aus??

beste grüße

Beitrag von waffelchen 02.06.10 - 13:17 Uhr

Mach ich von mir aus, dass die Klamotten auch benutzt werden ist ihr auch klar, meinte sie ja auch, aber der sieht echt nicht mehr gut aus, fällt auf dem Bild nicht so auf und das ist ja nun die Kollegin meiner Mutter und naja
Ich will gar nicht erst irgendeinen Stress deswegen, vorallem weil sie super nett ist und wir sachon massig Zeuig geschenkt bekommen haben.

Beitrag von nightwitch 02.06.10 - 13:10 Uhr

Hallo,

ich weiss, dass ich ihn habe, aber wohl leider nur größer :-(

Aber ich schaue nochmal gerne nach.

Gruß
Sandra