Heute Fa-Termin und 100%iges Outing..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuelsprinzessin 02.06.10 - 12:56 Uhr

Vor 4 Wochen wurde es schon vermutet, doch jetzt wissen wir es zu 100 %.. Nach meiner Tochter bekommen wir nun einen Jungen.. Ich freu mich total, mein Mann ist da noch ein wenig zurückhaltend.. Er wollte lieber eine zweite Tochter, aber so langsam gewöhnt er sich an den Gedanken..

Ich hätte mich auch über eine zweite Tochter gefreut, aber so ist es auch wunderschön: Ein Pärchen.. ;)

Liebe Grüße Katrin mit Amy an der Hand (3.7.09) und Bauchkobold (23. SSW)#baby

Beitrag von golden_earring 02.06.10 - 12:59 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von sweetnightd 02.06.10 - 13:00 Uhr

da kann man ja nur gratulieren :-D

habe heute auch ein eideutiges outing bekommen (siehe vk) #verliebt

Beitrag von tigerlady81 02.06.10 - 19:15 Uhr

schön für euch, aber nicht vergessen 100% hast du erst bei der geburt. kam schon öfter vor...#winke