Hab den Herzschlag gesehen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-babsy 02.06.10 - 13:04 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Komme gard von meinem ersten min zurück!!! und ich hab das Herzchen schlagen gesehen!!!!!!!!! Mein Gott ist das toll!!!! da schlägt in mir ein winzig kleines Herz! Kanns gar nicht fassen! :-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Meiner kann kaum noch besser werden! :-)

Beitrag von die-babsy 02.06.10 - 13:05 Uhr

sollte Vorsorge Termin heissen! :-)

Beitrag von sweetnightd 02.06.10 - 13:07 Uhr

ein kleines wunder eben ;-)

Beitrag von sako227 02.06.10 - 13:09 Uhr

ohhh... schön! Wie weit bist du denn?
war gestern bei 4+6 beim Arzt und man konnte noch gaaaarnix sehen #schmoll

Beitrag von die-babsy 02.06.10 - 13:17 Uhr

ja war bei 4+3 da und man hat auch noch gar nix gesehen! und heut bei 6+5 schon soooo viel! :-)

Beitrag von nelchen84 02.06.10 - 13:18 Uhr

Hast du denn schon eine Fruchthöhle gesehen? :)

Beitrag von die-babsy 02.06.10 - 13:23 Uhr

beim ersten us hat man noch gar nichts gesehen heut dann halt dottersack und den zwergenkönig/in mit 6 mm :-) soooooo toll

Beitrag von nelchen84 02.06.10 - 13:17 Uhr

Das ist doch super!! :)

Welche woche bist du jetzt genau?

LG

Nele

Beitrag von die-babsy 02.06.10 - 13:21 Uhr

bin bei 6+5 :-)