Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 02.06.10 - 13:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904566/513020


Meint ihr ich sollte mal testen? Ein Bienchen nur neija ich weiß nicht!!!!

Beitrag von nadine1013 02.06.10 - 13:07 Uhr

Hi,

ich würde wenigstens bis morgen früh warten #klee

LG, Nadine

Beitrag von dk_0408 02.06.10 - 13:11 Uhr

Hey... naja, 1 Bienchen?? Eins vor der fruchtbaren Zeit uns eins danach... aber während dessen?! Würde mind. bis morgen warten!
Lg und trotzdem viel Glück!!!

Beitrag von sunnylux 02.06.10 - 13:12 Uhr

Wo ist denn das Bienschen?

Also deine Kurve sieht ja super aus die Tempi ist auch schön oben aber ich erkenne da kein Bienschen.

Ich würde bis NMT warten

LG
Sandy

Beitrag von loveangel1311 02.06.10 - 13:20 Uhr

kann es vielleicht sein, dass der ES erst an ZT20 war???
Dann könnte es geklappt haben

Beitrag von daoning 02.06.10 - 13:22 Uhr

ich würde sagen, dein Eisprung war ZT20... ;-) musst wohl noch ein wenig warten...

Wünsch die viel Glück!
lg daoning