Ab wann hat man eure Kleinen im US gesehen?/&Ortho pergna?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 02.06.10 - 13:32 Uhr

Hallo! Hab gestern schon mal geschrieben... war beim FA und hab ein US machen lassen (bin 4+6) und man hat gaaar nix gesehen.. mein FA meint das wäre normal es sei ja noch sehr früh!! Aber ich hab hier schon so oft gelesen das man was gesehen und und hab dann heute auch noch den Urbia SS-Newsletter bekommen und da steht das dass Kleine schon ca. 6mm groß wäre #zitter ist doch komisch oder?
Hat denn jemand von euch irgendwelche Erfahrungen mit ELSS? Oder hat man da denn irgendwelche speziellen Symptome?

Danke schon mal!

Achso ja und dann hab mein FA mir ein Medikament empfohlen es nennt sich Ortho pregna...ist ein Nahrungsergänzungsmittel, er sagt das sei grad das beste was er kennt!? Hat jemand Erfahrungen damit? Hab vergessen zu fragen wieviel es kosten soll! Meint ihr das ist nötig? Dachte Fohlsäure würde reichen?

Grüße und nochmals vielen Dank
Sandra

Beitrag von verrueckteshuehnchen 02.06.10 - 13:37 Uhr

Also ich hab nur Folsäure genommen. Und auf Nachfrage ob ich noch was anderes nehmen soll, meinte er Folsäure wär völlig ausreichend. Klar, gesunde Ernährung und so...aber keine Nahrungsergänzungsmittelchen.

Beitrag von michelangela 02.06.10 - 13:39 Uhr

Hallo Sandra,

mach dir mal wegen der ELSS keine Sorgen. In meiner zweiten und vierten Schwangerschaft hat man in der Zeit auch noch nichts gesehen und es bestand Verdacht auf ELSS. War aber beides mal nicht der Fall.

Heute 'muss' ich auch zum FA (da ich eine Blutgerinnungsstörung habe muss ich so früh hin). Ich bin jetzt 5+2 und hoffe, dass man was sieht... Vor allem hoffe ich natürlich, dass alles ok ist, ich habe schon 3 FGs hinter mir...

LG Sandra