Sucht jemand eine Tagesmutter in Hagen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von keinohrhase2 02.06.10 - 13:45 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Tochter (etwas über zwei) geht ab Sommer in die Kita....am Vormittag! Nun dachte ich daran evtl. zuhause zu betreuen da eine Halbtagsstelle als Erzieherin zu kriegen fast unmöglich ist!

Wie gesagt ich bin Erzieherin und habe 5 jährige Berufserfahrung in der U3 Betreuung:-)) Mein jüngster Schützlicng war 4Mon. alt/jung....

Falls Interesse besteht....dann meldet euch;-))

Lg Kati