Kann mir jemand helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnupupu 02.06.10 - 13:50 Uhr

Hey bin neu hier und hab mal ne Frage. Könnt ihr euch mal mein Zyklusblatt anschauen. Meine Tempi ist leider immer mehr gesunken und meine Mens ist jetzt auch da :-[
Mir war gestern total schlecht und schwindel hatte ich auch. Heute morgen hab ich dann auch gemessen und meine Tempi ist total hoch warum denn das?? lg schnupupu
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912290/514418

Beitrag von nadine1013 02.06.10 - 13:53 Uhr

vielleicht wirst du ja krank

Beitrag von schnupupu 02.06.10 - 14:13 Uhr

Danke für deine Hilfe!!#danke

Beitrag von dugong30 02.06.10 - 13:54 Uhr

Vielleicht hast du einem Magen-Darm Infekt?

Denke der TempiWert idt verfälscht.

Gruß

Beitrag von schnupupu 02.06.10 - 14:15 Uhr

Danke für die Hilfe #danke

Beitrag von sweetstarlet 02.06.10 - 13:57 Uhr

ich würd testen, gibt genug die trotz mens ss sind

Beitrag von schnupupu 02.06.10 - 14:15 Uhr

Danke für die HILFE!!