wo kann man sein baby zum `modeln`anmelden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandai09 02.06.10 - 13:52 Uhr

hallöchen... weiß das jemand? und ich hoffe jetzt mal, das hier nicht sowas geschrieben wird wieso ich das machen möchte!!! es geht hier nur um diese frage!!!

liebe grüße mandy

Beitrag von axaline 02.06.10 - 13:55 Uhr

Schau mal hier rein!

http://www.rigo-koble.com/modelagentur.html

Ansonsten, einfach mal Baby Modell googeln, da findste ganz viel Sachen, die vielleicht interessant sind !

Gruß axaline

Beitrag von lissi83 02.06.10 - 13:58 Uhr

Hi!

Google doch mal! Da findet man oft was! Ich kenne nur Argenturen in meiner Umgebung...und du bist weit weg von meinem zu Hause;-)

Seriöse Argenturen nehmen nur Babys und Kinder in ihre Kartei auf, die nicht zu weit entfernt wohnen! Also schau ma besten mal, was es in deiner Nähe so gibt :-) wie gesagt am besten über google!

Viel Erfolg lg

Beitrag von anyca 02.06.10 - 15:43 Uhr

Seriös sind nur Agenturen, nicht Argenturen ;-)