Frage wegen All Inklusive!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nicdany 02.06.10 - 13:53 Uhr

Hallo,ich brauch heut mal eure Hilfe.Mein Mann und ich wollen gern im August in den Urlaub. Nun schwanken wir zwischen Ägypten, Kanaren und Bulgarien sowie ob wir nur HP bzw. all inklusive buchen sollen.
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen...

LG Nicole

Beitrag von sugere 02.06.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

wir waren im März in Ägypten/ Marsa Alam.Wir hatten eine Woche mit All Inklusive,was wir sehr praktisch fanden.
Ist halt alles dabei.Du musst nur immer nach der Uhrzeit schauen....so war es bei uns das es zb erst ab 10 Uhr Softgetränke gab.

lg

Beitrag von nicdany 02.06.10 - 14:10 Uhr

Hallo Sugere!!

Darf ich fragen in welchen Hotel ihr wart,denn ich bin seit Tagen auf der Suche nach nem Hotel was uns beiden gefällt.....und das ist schwierig


LG

Beitrag von sugere 03.06.10 - 20:20 Uhr

Wir waren im Iberotel Lamaya Resort.Das sind drei Hotels nebeneinander in der Einöde Ägyptens ;)
War aber wirklich sehr schön.Nur in den Zimmer haben die Rattanmöbel dermassen gestunken das wir die Dinger auf den Balkon verfrachtet haben.Schau mal bei Holidaycheck,da ist es auch drinne.

Beitrag von loonis 02.06.10 - 14:25 Uhr




Wir buchen max. HP ...will mich ja nicht ständig im Hotel aufhalten...
wir sind immer viel unterwegs etc. ,erkunden Land/Insel...da
lohnt sich für uns AI nicht.

LG Kerstin


Beitrag von shandor 02.06.10 - 14:49 Uhr

Hallo Kerstin

Wir sind auch immer viel unterwegs. Ich muss ja nicht den ganzen Tag im Hotel hocken, nur weil ich AI habe. Und mich zwingt auch keiner, immer dort zu essen.
Außerdem ist es einfach bequem. Bei dem Wetter soll man viel trinken--------da kann ich mir Wasser, Tee, Kaffee holen, so viel ich mag.
Und wenn man gerne Abends einen Drink oder ein ---oder 2 Gläschen Wein trinkt ( natürlich nur,damit man gut schlafen kann ),;-) lohnt sich AI auf jeden Fall.


Eva

Beitrag von loonis 02.06.10 - 20:00 Uhr




Wir sind 4 Pers. ,wenn ich da immer AI buchen würde ...ne ...
da gehen wir für das Geld lieber auswärts essen ...

Sieht wohl jeder anders *gg*

Schönen Abend noch

LG Kerstin

Beitrag von shandor 02.06.10 - 22:26 Uhr

Ich finde AI gerade für Kinder günstiger, Kerstin. Hier was zu schlabbern, da ein Eis-----da kommt ganz schön was zusammen über den Tag.

Aber ich denke, das es auch darauf ankommt, wohin man fährt. Z.B.in Spanien finde ich Halbp. besser----in der Türkei oder Ägypten AI.


Eva

Beitrag von kathi.net 02.06.10 - 16:43 Uhr

Das kommt darauf an, was ihr im Urlaub alles machen wollt. Wenn ihr nur relaxen und entspannen wollt, würde ich schon All Inklusive nehmen. Haben wir in Ägypten in der Badeverlängerung auch gehabt (war ne Kombi aus Nilkreuzfahrt+Baden).
Wenn ihr allerdings Land und Leute erkunden wollt, lohnt es sich wahrscheinlich eher nicht, da ihr es nicht nutzt.

LG Kathi

Beitrag von ellie35 02.06.10 - 19:41 Uhr

Hi,

ich kann Dir die Kanaren speziell Gran Canaria Maspalomas empfehlen!

Das Hotel Lopesan Costa Meloneras ist der absolute Hammer! Und HP reicht da voll aus....

Google einfach mal...

und vorallem viel Spaß.... :-)

LG
Ellie

Beitrag von manavgat 02.06.10 - 21:34 Uhr

In Ägypten kannst du in den Touristenzentren kaum aus dem Hotel raus ohne belästigt zu werden. Wenn Du also kein All-inklusive hast, was und wo willst Du essen?

Kanaren und Bulgarien weiß ich nicht, das ist auch eine Frage, wieviel Mehrkosten Du in Kauf nimmst.

Gruß

Manavgat

Beitrag von wuestenblume86 02.06.10 - 22:14 Uhr

Hallo!

Zu Bulgarien kann ich nix sagen #schwitz

Auf den Kanaren würde mir HP reichen oder vll auch nur Frühstück jenachdem wie das Hotel gelegen ist :-)

In Ägypten halte ich mich auch gerne außerhalb des Hotels auf und dennoch buche ich immer AI, außer HP ist ein absolutes Schnäppchen #verliebt wichtig in Ägypten ist lediglich, mindestens 4,5 * besser 5 *zu buchen und bei holidaycheck nach den bewertungen schauen :-)

Wenn du gute Hotels wissen möchtest, schreib mich gerne an.

lg