Zurück vom Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von josy1612 02.06.10 - 13:57 Uhr

Hallo Mädels,

bin grad zurück vom Transfer. (8 Uhr früh) PU am Mo 9 Uhr früh)

Die Ärzte waren sehr zufrieden. Ich irgendwie nicht.:-(

Ein schöner großer gut entwickelter 4-Zeller und ein kleiner 2-Zeller.#schwitz

Kann mir jemand hoffnung machen?#zitter
danke

hab hier viel gelesen von 8 und 10-Zeller. bin natürlich etwas geknickt.#verliebt

lg
josy1612#liebdrueck

Beitrag von inoola 02.06.10 - 14:02 Uhr

huhu,

wir haben einen 5 und einen 6 zeller.
pu war montag, mittwoch tf. aber mittags. und beim einsetzen hat die biologin gesagt, das sie sich morgens nochmal geteilt haben.

dann wärste mit deinen ja auch schon in der größe sozusagen :)

bei uns haben sich beide festgebissen. bei dir bestimmt auch.
wenn die ärzte da zufreiden sind, ist das doch gut, die haben ja die erfahrungen.

ich drück euch ganz doll die daumen!

lg inoo

Beitrag von josy1612 02.06.10 - 14:04 Uhr

danke das baut auf. immerhin waren sie ca 40Std alt. von der Befruchtung bis zum Einsetzen.

danke dir auch ganz doll freude und spaß wärend der schwangerschaft

#liebdrueck

Beitrag von 20kiwu07 02.06.10 - 14:27 Uhr

Hallo !

Ich habe vor 1 1/2 Wochen 2 Vierzeller zurück bekommen und hatte heute Morgen einen positiven Test !
Für 2 Tage nach PU ist ein Vierzeller wirklich gut ! #pro
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich die Krümelchen festbeißen ! #klee

LG, Sandra (4+6)

Beitrag von koehlerjule 02.06.10 - 14:43 Uhr

Hallo,
ich hatte am Samstag PU (8 Uhr) und am Dienstag den Transfer (11 Uhr): ein Acht- und ein Neunzeller. Die Ärztin meinte, daß die sich überdurchschnittlich gut entwickelt hätten, außerdem hatte sie ja mehr Zeit als Deine, also mach Dir mal keine Sorgen. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!

Habt Ihr eigentlich auch ein Foto von den befruchteten Eizellen bekommen? Das fand ich echt supertoll!

Gruß
Julia

Beitrag von josy1612 02.06.10 - 21:10 Uhr

ich drück dir auch die Daumen.

Nein ein Foto gab es nicht und mein Mann durfte auch nicht mit dabei seien.
Schade eigentlich

Beitrag von koehlerjule 03.06.10 - 08:31 Uhr

Mein Mann konnte leider nicht dabei sein wegen der Arbeit.
Aber wir haben das auch so geschafft, nicht wahr josy1612? Und in neun Monaten werden wir Eltern!
Gruß
Julia

Beitrag von evchen79 02.06.10 - 15:22 Uhr

Hi Josy,

ich hatte einen 6 und einen 8-Zeller. Aber eben nach drei Tagen.
Deshalb kannst du doch zufrieden sein. Dein vierzeller wäre bis morgen auch ein achtzeller und dein zweizeller ist halt ein kleiner Nachzügler, der kommt sicher auch noch.

Liebe Grüße und viel Glück
Evchen

Beitrag von rothe 02.06.10 - 15:30 Uhr

4 und 2 zeller ist perfekt für Mittwoch TF nach Montag Punktion!
meine sind auch grad 4 Zeller - hatte auch am Mo PU, TF aber erst Samstag!

Beitrag von josy1612 02.06.10 - 21:11 Uhr

warum am Sa?

ich denke die müssen 2 Tage nach PU implantiert werden?