eisprung verschieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 02.06.10 - 13:58 Uhr

hallöchen ihr lieben, sagt mal ist es möglich das die einnahme von agnus castus und zyklustees den eisprung beeinflussen bzw ihn nach vorne verschieben kann? hab eigentlich immer nen 29/30 tage zyklus mit ES an ca. 16 ZT diesen monat fand er aber wie es aussieht schon an ZT13 statt... habt ihr erfahrungen damit? würdet ihr jetzt aufhören mit tees und agnus?

lg