Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von bella-bells 02.06.10 - 13:59 Uhr

Hallo zusammen,

habe vor 5 Wochen unseren Schatz #verliebt spontan mit PDA entbunden. Habe heute ziemliche Schmerzen an der Einstichstelle, die in den Rücken und wenn ich stehe/laufe auch in den Fuß ziehen.

Kennt das jemand auch und was kann man dagegen machen??

#danke schon mal für die Antworten.

Liebe Grüße
bella-bells#klee

Beitrag von waffelchen 02.06.10 - 14:01 Uhr

Das hatte ich auch. Richtig fiese Rückenschmerzen an der Stelle. Nach 3 Wochen wars wieder vorbei, keine Ahnung woran das lag