CTG 8 Punkte--> heut Abend KH :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ivisarah 02.06.10 - 14:02 Uhr

Huhuu ihr lieben...

Hatte heut mal wieder n Vorsorgetermin bei 38+2...
Mumu verschlossen und Köpfchen schwer abschiebbar..
Soweit so gut... Er hat ja auch noch n bissi Zeit..

Leider war heute das CTG nicht so toll... Herztöne sehr unregelmäßig..
Nun geht's heut Abend nochmal in die Klinik zur Kontrolle...

Oh Man..bissi mulmig is mir jetzte schon...

Bei der Großen war's auch so und ich musste im KH bleiben...:-(
Will nicht.. Die anderen Racker sind doch auch noch da #schmoll

Baut mich mal bitte auf...

LG
ivi ET-12

Beitrag von lisett 02.06.10 - 15:36 Uhr

8 punkte das hat meiner auch bekommen schon zwei mal das eine mal musste ich 1 woche später abends mal hin und letzte woche hat er auch wieder nur 8punkte bekommen da seine herzfrequenz immer mal leicht absinkt und 1 min. brauchen zum erholen deswegen muss ich am freitag noch mal hin....

Beitrag von ivisarah 02.06.10 - 15:51 Uhr

Danke für deine Aw...

Jaa deswegen heut Abend nochmal zur Kontrolle ins kh und dann Freitag wieder..

Aber sonst war ja alles i.o ... FW, Placenta etc..

War deiner auch recht lebhaft bei der Aufzeichnung?