Tolle Neuigkeiten.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2joschi 02.06.10 - 14:03 Uhr

Habe gerade erfahren, dass bei ner Bekannten die 1.SS doch keine war. Es war ein "Windei"....... Toll, dass beruhigt mich mal wieder sehr.#zitter Muß erst am 09.06. zur FÄ, bin grad 5+0.

Stellt man das bei der Blutuntersuchung fest, ob es ein Windei ist? Meine FÄ ist diese Woche im Urlaub, erst ab Montag wieder da.

#danke

Beitrag von paranoir 02.06.10 - 14:06 Uhr

liebe joshi #liebdrueck

mach dich nicht verrückt!!! +schimpf+

es wird schon alles ok sein und an sowas denken wir mal gar nicht, denk positiv du olles hibbel #rofl

#liebdrueck


lieben gruß anni und #ei 4/5 ssw

Beitrag von 2joschi 02.06.10 - 14:09 Uhr

Jaaaaaaaaaaa, ich weiß ja. Hass mich ja selber dafür, dass ich mich ständig so verrückt mache. Da hab ich mich etwas beruhigt und dann erfährt man wieder nen Mist. Und ich denke dann "Oh Gott, vielleicht bei mir auch"

Danke, ich bin ne Mega-Hibbeltante!!!#rofl#liebdrueck

Beitrag von paranoir 02.06.10 - 14:13 Uhr

jaaaaaa, ich kenne das :-[

man macht sich selbst verrückt und denkt omg was wenn das bei mir auch so ist.....

ich bin so auch leider #augen

aber wir gehen wie gesagt nicht davon aus!!!!!

bei uns ist alles ok #verliebt

aber diese warterei macht einen ganz kirre im kopp #schwitz

ich versteh dich da zuuuu gut #ole

lieben gruß #winke

Beitrag von 2joschi 02.06.10 - 14:17 Uhr

Ja, das stimmt. Ich kann das eh nicht-warten.#schmoll Aber man kann es
ja nicht ändern. Ab in diesem Fall macht es mich ganz verrückt.#gruebel

Danke und lieben Gruß zurück#winke

Beitrag von vampirlady 02.06.10 - 14:17 Uhr

hi, ich steh genauso da wie du und muss noch bis zum 10. 6. warten! Könnte unter die Decke gehen. Will ach endlich wissen ob bei meinen 2 alles okay ist, bisher hat meine FÄ auch nur die Fruchthüllen gesehen und heute hat sie mir nochmal Blut abgenommen um über den HCG Wert die genaue Woche zu bestimmen!


LG Melanie mit ihren 3 Rabauken fest an der Hand und #ei#ei inside

Beitrag von jahleena 02.06.10 - 14:20 Uhr

Langsam fällt mir dazu nix mehr ein..

Beitrag von 2joschi 02.06.10 - 14:23 Uhr

Mußt auch keinen Kommentar dazu abgeben. Toll für Dich wenn Du so cool
bist und über allem stehst. Geht aber anderen nicht so.

Beitrag von paranoir 02.06.10 - 14:38 Uhr

manche verstehen das halt nicht das man nervös ist bei der ersten ss :-(
und das man sich blöderweise verrückt macht :(

Beitrag von jahleena 02.06.10 - 14:40 Uhr

Doch verstehe ich sehr gut, ist bei mir genauso.
Aber alle 2 Stunden immer dasselbe hier zu posten ist für mich schon keine "Nervosität" mehr..
Das wäre wohl leicht untertrieben...

Beitrag von 2joschi 02.06.10 - 14:45 Uhr

Ja, kann schon sein, dass ich Panik schiebe. Aber Du mußt meine Beiträge nicht lesen und auch nicht antworten.

Vor allem nicht Deine genervten und miesen Beiträge.!!!!

#aerger