Es häufen sich die Tage......

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tarra 02.06.10 - 14:07 Uhr

an denen ich einfach nicht mehr kann.....

Alle um mich herum entbinden oder haben Neugeborene oder sind noch Schwanger..... Und jeder aber auch wirklich jeder einzelne teilt seine Freude mit mir....einerseits ist es ja schön....aber ich mag nicht mehr.....ich will doch auch nur glücklich sein.....warum muss ich so viel Geduld haben?

sorry fürs jammerposting :-(

Tarra

Beitrag von syldine 02.06.10 - 15:07 Uhr

Liebe Tarra - versteh dich voll und ganz, im Moment ist es auch hier wieder ganz extrem - scheinbar ist die komplette Nachbarschaft schwanger und in der Firma dann auch noch eine, die genau zu der Zeit entbindet, in der eigentlich mein Krümelchen kommen sollte. Zu allem Überfluss naht sich nun auch der eigentliche ET ..... wirklich Scheiß-Zeit!
Du bist nicht alleine und zum Glück können wir hier im Forum jammern, ohne dass es nen dummen Spruch gibt #liebdrueck

Beitrag von rikarda 03.06.10 - 09:41 Uhr

#liebdrueck

LG Rikarda

Beitrag von marijana1 05.06.10 - 20:40 Uhr

ja das kenn ich nur zugut...

man freut sich ja für die anderen aber ich frage mich auch warum konnte es bei mir nicht einfach mal gut gehen???