Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni-bocki 02.06.10 - 14:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hatte am 20.05.10 meinen #ei , hatten die Tage zuvor jeden zeiten Tag #sex morgen müsste eigendlich meine Mens kommen, habe auch schon etwas Unterleibziehen. Ist das schon ein Anzeichen das es nicht mit der #schwanger geklappt hat?? Es kündigt sich bestimmt die Mens an oder? Bitte um eure Meinung! Möcht so gern #schwanger werden!

GlG #winke

Beitrag von eine77 02.06.10 - 14:21 Uhr

HI,

kann beides sein.
Bei meinem zweiten liegt es mir noch so im Kopf, ich hatte ES am 9.9. und am 8.9 #sex
Ich habe ne Zykluskurve angelegt. Temperatur blieb oben, ziehen hatte ich dann und auch Schmierblutung.
Habe vor ausbleiben am 20.09. positiv getestet.

Toi toi toi!

Beitrag von martinchen85 02.06.10 - 14:33 Uhr

Hallo!

Hatte ES auch am 20.5 u. morgen ist NMT!!

Bin auch schon sehr nervös....
Hab auch Rückenschmerzen ...die aber kommen u. dann wieder gehen...u. das schon seit ES....

Brustspannen seit ES+6 u. die Brustwarzen (wenn ich sie leicht zusammendrücke) schmerzen mit jedem Tag ein bisschen mehr....

Ich wünsche dir alles Gute!!!!!

(wir sind im 5 ÜZ u.. FG im Feb)

Beitrag von anni-bocki 02.06.10 - 14:47 Uhr

Hey,
danke für deine schnelle Antwort! das Brustspannen habe ich auch schon länger. Wir sind erst im ersten ÜZ aber man könnte ja mal Glück haben, habe aber irgendwie nicht das Gefühl das es geklappt haben könnte!
Dann können wir jetzt ja zusammen hibbeln wenn wir den gleichen ES- Zeitpunkt haben!
Ich wünsche dir auch alles Gute #winke