Zwillinge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kugelzwerg 02.06.10 - 14:21 Uhr

he Ihr Kugelmäuse,

ich war vorhin das erste mal bei meiner Hebamme,sie sagte das die Gebärmutter schon ziemlich weit oben sitzt und ob wir uns ganz sicher sind das es keine Zwillinge werden?????#schockAber mal ganz ehrlich,das haette man doch bis jetzt schon sehen müssen,oder?
das waers ja....#huepf#huepf


Danke für eure Antworten
Kugelzwerg mit #stern und #baby19+0 inside

Beitrag von roterapfel 02.06.10 - 14:23 Uhr

Ja das hätte man sehen müssen, du bist doch schon 19.ssw. Ist doch normal das die GM wächst.

Beitrag von stefannette 02.06.10 - 14:29 Uhr

Ich denke auch,dass man das hätte sehen müssen....

Beitrag von annika-24 02.06.10 - 15:26 Uhr

hi....

also ich bin mit zwillingen ss und man hat seeehr früh gesehen das es zwei werden. anfangs nur pünktchen und je weiter wir waren umso süßer lagen die beiden nebeneinander da.

du bist ja schon 20.ssw,wenn dein fa das bisher nicht gesehen hätte,dann wäre er wirklich ein blindfisch *lach*


vlg,annika+twins 15.ssw