outing wann sicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peg1977 02.06.10 - 14:35 Uhr

Hallo!

Meine Frauenärztin und gestern bei der Feindignostik der Arzt wollen sich nicht festlegen tippen aber "stark" auf Mädchen, die würen doch nix sagen, wenn sie nicht sehr sichr sind oder? ist bei jemanden nach Mädchenouting ein Junge raus gekommen und welce ssw.bin 21.

was denkt ihr?

LG
Peggy

Beitrag von flamboyant 02.06.10 - 14:41 Uhr

Hallo Peggy,

wir hatten in der 18. SSW ein vorsichtiges Mädchen-Outing bei meiner Frauenärztin bekommen. Sie war sich da aber schon sehr sicher. Sind auch mit top Geräten ausgestattet. :-)

Am Ende der 20. SSW hatte ich die FD und da hat der Spezialist, der mich die ganze Schwangerschaft über mitbetreut gesagt, dass es 100%ig ein Mädchen wird. Ich vertraue ihm. :-) Er war sich so sicher, dass er es sogar in seinem Bericht erwähnt hat. :-p

Also ich denke, bei einem guten Gerät, sollte ein Outing ab der 20. SSW schon sicher sien.

LG
Franzi

Beitrag von peg1977 02.06.10 - 14:46 Uhr

Danke,werd mich überaschen lassen.

Nächster US ist erst 01.07.:-D

LG
Peg

Beitrag von eisbaermaus 02.06.10 - 14:49 Uhr

Ich hab Montag bei der Feindiagnostik auch ein Outing bekommen - und heute bei meinem normalen Gyn Termin wurde es auch bestätigt. Vor 4 Wochen hattte ich schon eine Tendenz die auch schon in die Richtung ging. Nachdems jetzt auch im Feindiagnostik bericht steht bin ich mir ganz sicher dass ich es glauben kann :)

Beitrag von flamboyant 02.06.10 - 14:53 Uhr

...jetzt musst du aber auch noch verraten was es wird. Mädchen? ;-)

Beitrag von tigerlady81 02.06.10 - 19:01 Uhr

hallo.
also ein 100%iges outing bekommst du erst bei der geburt.
kenne jemanden, da hieß es bis zum letzten ultraschall: eindeutig mädchen. sie haben dann auch alles "mädchengerecht" in rosa besorgt: klamotten, kinderwagen, kinderzimmer. tja was soll ich sagen. der papa hat nicht schlecht geguckt, als dann bei der geburt doch ein kleiner schniepel dran war...#rofl
also verlass dich nicht zu sehr auf das outing, hauptsache doch es ist gesund und munter
lg