Hm kommt der Es nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 02.06.10 - 14:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

Jetzt ist die Tempi noch weiter gesunken hm so tief war so nciht mal bei meiner Mens. Kommt denn nun der Es noch? Wenn nicht macht ja nun auch nicht´s will meine Mens um in den nächsten Zyclus zu starten, aber die Tempi ist so tief auch wenn viele von euch so ne tiefe Tempi haben aber ich hab nnich nicht so ne tiefe Tempi gehabt. Es ist alles komisch und find es so gemein irgendwie.
Ich nehme an da ich diesen Monat so viel Stress habe das mein Körper anderweitig orrientiert ist als mit dem Es oder was meint ihr?

Ganz liebe Grüße.