1. ICSI Heute starte ich mit Purgeon, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stgt2010 02.06.10 - 14:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich starte heute mit Puregon, für unsere 1. ICSI, bin ZT 2.
Wer hat lust sich mit mir auszutauschen und mit zu hibbeln?
Bin recht angespannt und auch etwas nervös was auf mich zukommen wird.

Liebe Grüße an Alle.#blume

Beitrag von anjali77 02.06.10 - 14:42 Uhr

Hallöchen, ich wünsche guten ICSI-Start :-)
Ich hab heut auch mit Stimu angefangen, Gonal F. Ich mach langes Protokoll mit Synarela mit Pillenvorzyklus, bin schon ZT 9 heute...
Viel Glück!
Liebe Grüße:-)

Beitrag von stgt2010 02.06.10 - 14:46 Uhr

Hi,

danke! Ich hatte auch einen Vorzyklus mit Pille und Synarela, musste aber den abbrechen, und seit 10 Tagen wieder mit Synarela anfangen, und heute geht es mit dem spritzen los.

Wünsche dir auch viel Glück !!!:-p

Beitrag von unicorn1004 02.06.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir natürlich auch einen guten Start! Ist alles sehr aufregend das erste Mal! Aber wirst sehen, in ein paar Tagen bist du absoluter Profi!

Ich befinde mich gerade im Vorzyklus zu meiner 3. IVF - starte in ca. 2 Wochen mit dem Synarela Nasenspray und sobald die Mens kommt, mit der Stimu (Menogon HP).

Steht stgt für Stuttgart? Wo bist Du in Behandlung?

LG
unicorn

Beitrag von stgt2010 02.06.10 - 14:54 Uhr

Hi,

Danke !! Ich hoffe das ich auch alles richtig machen werde#zitter
Ne Frage, was ist wenn ich mal das Nasenspray vergesse? Das nehme ich ja, damit ein frühzeitiger Eisprung vermieden wird, oder?
stgt steht für Stuttgart, bin bei der Villa Haag. Und du?

LG

Beitrag von katici 02.06.10 - 15:24 Uhr

ich antworte mal stellvertretend.

erstens glaub ich fast nicht,dass du das vergisst.
ich steh oft neben mir und vergess irgendwas, aber DAS hab ich nie verbummelt;-) einmal geht das schon, aber du solltest schon drauf achten, ca um die gleiche zeit jeden tag deine medis zu nehmen.man will ja nichts riskieren.
unicorn ist wie ich in ulm bei prof sterzik /strehler in behandlung.

viel erfolg für deine erste icsi
lg
katici

Beitrag von stgt2010 02.06.10 - 15:34 Uhr

Hi,

Danke !!
Ich bin halt schon auch ziehmlich vergesslich, aber dies werde ich wohl wie du auch schon sagtest nicht schnell vergessen :-) Ist ja auch für ein Gutes Zweck #baby#huepf

Wünsche euch auch viel Glück !!

Und liebe Grüße !

Beitrag von katici 02.06.10 - 15:22 Uhr

:-p
süße, genau das wollt ich grad auch fragen, hatte schon die eine im kopf---

#schwitz


bis nächste woche!genieß noch die letzten tage in der schwyz!

Beitrag von unicorn1004 02.06.10 - 18:20 Uhr

Grüezi wohl junge Frau! #winke

Hier nieselt's schon den ganzen Tag - aber zum Arbeiten genau richtig ;-) ... hoffe noch auf besseres Wetter am Wochenende und nächste Woche lassen wir's krachen! #fest#torte#tasse#glas#mampf#schein

Adieu
#liebdrueck