War jemand schon mal im Roompot Cochem?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hexmaus 02.06.10 - 14:39 Uhr

Sind nächste Woche im sunparc Eifel (99Euro Angebot)
Nun bin ich über Roompot Cochem gestolpert, weil ich gerne noch ein paar Tage dranhängen möchte und ich dort günstige Last Minute Angebote Angebote gesehen hab.

Ist der auch für Kinder was?
Lese soviel über Golfplätze... ist der Park dann nicht recht versnoppt?

Danke schon mal.....

Beitrag von ellie35 02.06.10 - 19:37 Uhr

Hi,

ja, ich war zwar noch nicht da aber ich bin oft in Cochem (ich liebe Cochem! :-))

Ich habe schon oft gehört, das es sehr weit weg ist, vom Zentrum (ich finde das schon ganz schön doof! :-)) Und das mit dem Golf stimmt auch.

Was suchst ihr denn für eine Unterkunft. ich kann Dir ganz viele nennen! Eher ein Hotel oder lieber eine FeWo?

Meld Dich einfach wenn Du magst!

LG
Ellie

Beitrag von hexmaus 02.06.10 - 20:29 Uhr

Danke dir Ellie!
Eher eine Ferienwohnung... ein Hotel kommt mit 3 Kindern wohl leider wirklich zu teuer :-(
Bevor die ganze Sache zu teuer wird, verzichte ich nämlich dann lieber auf die Verlängerung... ist ja nur, weil wir schon mal dort sind und mein Mann noch ein paar Tage Urlaub hat....

lg
hexmaus

Beitrag von ellie35 02.06.10 - 21:32 Uhr

Ok,

es gibt soviele verschiedene. Man kann auch oft am Preis noch einiges machen.

Hier mal ein Link:

http://www.cochem-gut.de/mitglieder2.htm

Guck einfach mal. Ansonsten kannst du auch in der alten Weinbauschule mal anrufen, ich glaube die haben eine große FeWo zu vermieten. Die ist im I-Net nicht zu sehen. Die sind dort super nett und es ist auch in cochem Cond direkt gegenüber von der City.... :-) Die kennen eigentlich auch ganz viele dort, vielleicht haben die einen guten Tip für Dich.

Würd mich freuen, wenn Du mal Bescheid gibst! :-)

LG

Beitrag von anniha 03.06.10 - 12:34 Uhr

Hallo!
Wir waren gerade über ein verlängertes Wochenende dort. Uns hat es gut gefallen! Ist natürlich nicht mit Centerparcs zu vergleichen. Es gibt ein kleines Hallenbad und einen kleinen Indoorspielplatz - aber alles sehr gepflegt. Das Haus war supersauber und schön eingerichtet. Da kann sich Centerparc noch eine Scheibe davon abschneiden!!! In Cochem gibt es ein Erlebnisbad, die Reichsburg und den Wild- u. Freizeitpark Klotten. Für Kinder also genug zu erleben!
LG
PS. Kann Roompot-Parks allgemein auf jeden Fall empfehlen!