ich will schlafen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von defne01 02.06.10 - 14:56 Uhr

Hallo Ihr lieben,

gotttt ich kann nicht mehr ich bin auf der arbeit ich muss noch bis sechs uht arbeiten aber ich kann nicht mehr ich schlafe gleich ein.

ich habe schon fenster aufgemacht und mit am icetea trinken und ich kann trotzdem schlafen.

bitte gebt mir ein tiiiipppppp was ich noch machen gegen die müdigkeit.

Danke

eure denfe die am pc sitzt und kurz vor dem einschlafen ist.

Beitrag von nini14 02.06.10 - 14:59 Uhr

Huhu Denfe,

versuch es doch mal mit Traubenzucker, ein bisschen Bewegung (draußen wenn möglich). Vielleicht hast ja noch Pause wo Du raus kannst.

Oder auch ein bisschen kaltes Wasser ins Gesicht :-) Hilft bei mir immer wunder!

LG

Karin (auch nicht viel fitter wie Du heute....)

#winke

Beitrag von lilarose2 02.06.10 - 14:59 Uhr

Hallo!
1-2 Gläser Coke trinken...oder Kaffee, in geringen Mengen ist das voll ok!

Beitrag von antonia30 02.06.10 - 15:01 Uhr

* kaltes Wasser ins Gesicht klatschen
* bisschen rumhüpfen (Kreislauf in Schwung bringen)
* viel Wasser trinken
* mal kurz vor die Tür gehen und dort in frischer Luft auf und ab gehen.

alles, bloß nicht dem Gefühl nachgeben und nicht den kopf auf die Tischplatte legen :-p

ebenfalls müde Grüße
Antonia
12. SSW #gaehn

Beitrag von tinaschatzi 02.06.10 - 15:07 Uhr

Huhu,

so gehts mir genauso heute.....nur am gähnen und kurz vorm einicken.

Am besten hilft mir viel trinken, Traubenzucker und eiskaltes Wasser die Unterarme runterlaufen lassen (zumindest kurzfristig) und wenn möglich frische Luft.

Ich habe aber gleich Feierabend, gottseidank, dann kann ich mich hinlegen und relaxen.

Und für dich: drücke die Daumen, dass die Zeit schnell rumgeht und dein Feierabend naht.

LG
Tina