Zurück von Folischau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heike1006 02.06.10 - 14:57 Uhr

Hallo zusammen,

komme gerade vom FA wieder. Heute an ZT 11 war Folischau und was soll ich sagen. Nix dolles in Sicht. Alles ziemlich klein aber eine gut aufgebaute GMS. Toll kann ich mir ja auch nix von kaufen. Sie meinte, dass die eventuell noch 2-3 Tage brauchen um zu springen. Hattet ihr das auch mal?

Hab in diesem ZK von ZT 3-7 Clomi genommen und Zyklustee getrunken.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/553327/516837

Liebe Grüße
Heike

Beitrag von 20kiwu07 02.06.10 - 17:02 Uhr

Hallo Heike !

Ich hab auch einige Zyklen mit Clomi versucht, hatte aber keine Eizellreifung damit.
Daraufhin hat mein FA mich in die Kiwu-Klinik überwiesen und ich habe mit Spritzen stimuliert. Damit hats super geklappt !

LG,
Sandra.

Beitrag von lea4 03.06.10 - 13:33 Uhr

hallooooooooooo heike..

ich habe 7zyklen mit clomi stimuliert..auch 3-7ZT 1 tabl.abends..
bei mir war an ZT auch nix zu sehen..daher haben wir immer erst an ZT 13/14 geschaut u da sah es besser aus..
wie gross waren die Eizellen???wieviel waren da??

ich hatte unter clomi auch mal ES erst an ZT17 u dann auch gut aufgebaute schleimhaut..
leider hat es mit clomi nicht geklappt..bei mir war dadurch alles gut ..

leider lag es an meinem schatz u seinen kleinen freunden..die net gut waren u dadurch auch 7clomi zyklen..dann haben wir IUI gemacht(selbstzahlen) eine im juni 08 (ohne erfolg) u eine im juli mit ERFOLG...
der kleine mann ist mittlerweile 13Monate alt..

also mach dir mal keinen kopf in paar tage würde i nochmal zum US gehen..
hat die ärztin/arzt net gesagt wann du wieder kommen sollst??
auch wg auslösen den ES??

Ist bei deinem schatz alles ok??
(hätten wir das vorher gewusst mit den schwimmern v.meinem schatz hätten wir uns die 7monate sparen können)

vlg lea u meld dich mal nochmal