zurück vom FA und mehr als nur beruhigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 02.06.10 - 15:06 Uhr

So bin dann wieder da und hab mein Problem mit hart werdenden bauch und konzentrierter Urin abklären lassen .

Diagnose : Mein Krümel liegt quer in der Gebärmutter und das findet sie überhaupt nicht toll ,nur mein krümel findet es wohl sehr gemütlich #verliebt
Ist jetzt 20 cm groß ( mit Beine )und konnte ihn in 3D sehen ..voll verliebt bin ich in meinen kleinen Mann

Diagnose für Urin : meine blase entleet sich nicht ganz und daher ist der urin konzentrierter .

Noch was zum schmunzeln ...Hab meinen Mann natürlich bescheid gesagt das alles in Ordnung ist und habe ihm gesagt das sein Sohn jetzt schon mit mir macht was er will ....

ER : Aber er dreht sich doch noch oder ?

Ich hatte sofort das bild vor augen ein baby in querlage gebären zu müssen und mußte dennoch schmunzeln weil er das so ängstlich sagte :-)

Schon süß wie er so mitfiebert

lg mandy

Beitrag von vollkornkeks 02.06.10 - 15:29 Uhr

na siehste #liebdrueck
alles halb so schlimm ;-)
aber schöner wenn man beruhigt ist, gelle?
lg vollkornkeks