Wird das noch was mit ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexe12-17 02.06.10 - 15:07 Uhr

Hi,

hmm echt komisch aber ich habe nun schon den vierten Tag die selbe Tempi. Mein Zyklus beträgt normalerweise 30 Tage. Denkt ihr das wird noch was mit ES?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796798/516224

LG Hexe12-17

Beitrag von ginaleib 02.06.10 - 15:18 Uhr

Hallo,
Ich würd sagen dein ES könnte heute oder morgen sein. Deshalb fleißig Bienchen setzen. Vielleicht geht morgen ja schon die Tempi hoch ;-)

LG und viel Glück

Beitrag von hexe12-17 02.06.10 - 15:21 Uhr

Ui das wäre super. Dann werden wir doch mal alle 2 Tage schön#herzlich :-)

Dankeschön!