das unmögliche ist möglich ....hatte am 03.05 Positiv getestet ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolkenwind 02.06.10 - 15:11 Uhr

ja hab lange gewartet bis ich hier poste.. aber jetzt gibt es VIREN ohne ende

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

es ist echt unglaublich .. fasse es immer noch nicht.....nach sage und schreibe 5 Jahren !!!!!! und das ohne ICSI oder sonstiges... das hatte ich shcon alles hinter mir.... mir hat das Kinderwunschbuch (ich nenne es meine "Bibel" und der Klapperstorch kommt doch! sehr geholfen.... )
habe mir die OV Watch (ja das ist ne uhr! geholt udn die hat mir die 4 Fruchtbarsten Tage vorausgesagt, dann jeden tag #sex noch die Globulies reingeschmissen.. und jetzt bin ich tatsächlich schwanger.....

habe mich schon bei der Autorin bedankt rofl.... die hat sogar geantwortet...

naja ich musste das noch loswerden ...

liebe Grüße an euch alle und greifft bei den Viren schön zu :-)
ich bin so glücklich das gibts gar nicht

lg

Beitrag von sally14 02.06.10 - 15:13 Uhr

hallo, das ist ja toll, alles Gute für Dich. Hört sich sehr interessant an, welche Globulis hast Du genommen und seit wann hast Du es mit der Methode versucht? Liebe Grüße Sally

Beitrag von wolkenwind 02.06.10 - 15:15 Uhr

unglaublich oder erster Zyklus :-)

1 Zh ovaria comp udn Bryophyllum comp für die 2 Zh

:-) grins jeden Tag übers ganze Gesicht

Beitrag von johannab. 02.06.10 - 15:24 Uhr

Was ist denn eigentlich "ovaria comp und Bryophyllum comp" ?
Würde mch mal interessieren, kenne mich da nicht so aus.

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Und eine gaaanaz tolle zeit für Dich!!!!#winke

Beitrag von wolkenwind 02.06.10 - 15:27 Uhr

das ist homöopathie.. das sind globulies...

comp globulies.. da sind mehrere wirkstoffe drdin .. das eine ist für nen besseren eisprung und das andere für ne bessere einnistung .. so zu sagen ;-)

ich sag nur kauft euch das buch .. rofl

Beitrag von ida39 02.06.10 - 15:18 Uhr

Hallo Wolkenwind,

FÜNF Jahre geübt - wahnsinn! Wie hält mann das aus? Ich freu mich dolle mit Dir :-D

Ich wünsch Dir eine schöne SS und alles Liebe #herzlich

Danke für die Viren!!

LG Ida#klee

Beitrag von wolkenwind 02.06.10 - 15:19 Uhr

Dank dir :-) ja irgendwie geht's halt.... ist aber shcon sehr hart gewesen ....

lg

Beitrag von feamia 02.06.10 - 15:26 Uhr

Wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit!!!!

5Jahre. Wahnsinn, dass du da so stark warst. Wo gibt es denn diese Uhr und wie funktioniert sie?

und: Wie hat sich das angefühlt. War es irgendwie anders vor der nicht vorhandenen Mens??? Wie war das? Ich freue mich sehr für dich.

feamia

Beitrag von wolkenwind 02.06.10 - 16:43 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAlso..... ich habs nicht gemerkt... das ist ja das komische.. erst natürlich nur.. kein ziepen, kein mensartiger schmerz, kein Brustspannen .. NIX .... ich hab mich gefühlt wie immer...

jetzt ist mir übel .. aber das wars auch schon ...

die Uhr.. heisst OV Watch... die muss man jede Nacht für mind 6 std anziehen bis zum Eisprung... dann natürlich nciht mehr...

die hat nen Sensor dort wird alle 30 min schweiss absorbiert anhand des schweisses kannd ie uhr den eisprung errechnen ... weil da werte um den Eisprung anders sind... schau mal auf die seite www.ovwatch.com

:-)

lg

Beitrag von peanutbutter 02.06.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Wir basteln auch schon über 2 Jahre.

Kannst du mir bei PN mal mailen, wo du die Uhr gekauft hast und wieviele von den Globulies du genommen hast pro Tag? Wo gibt es die?

Vielen dank!!!!

Beitrag von sally14 02.06.10 - 22:55 Uhr

ja schreib bitte mal die Anzahl der Globulis und wie oft, danke und alles Gute. Die Uhr ist ganz schön teuer, aber wenn es hilft :-). Liebe Grüße Sally

Beitrag von wolkenwind 03.06.10 - 17:09 Uhr

naja das muss jeder für sich selb er rausfinden .. ich hab es so gemacht wie es im buch steht... 2x5 1 Zh Ovaria Comp und 3x5 Bryophyllum comp in der 2 ZH

aber lest doch einfach selber ;-)

lg

Beitrag von sally14 03.06.10 - 20:59 Uhr

danke und wieso die ersten nur 2 mal am Tag? Und Dein Mann hat auch etwas genommen? Vielen Dank, ich finde das echt Wahnsinn dass das sofort geklappt hat. Darf ich mal Dein Zyklusblatt sehen? Wir überlegen auch in eine Kinderwunschklinik zu gehen, weil ich schon weit über 35 bin. Aber vielleicht ist das noch eine Möglichkeit. Habe heute meine Periode bekommen, dabei hatte ich gestern mit ihr gerechnet... Bin traurig. Habe schon ein Kind und bin total glücklich darüber, ich möchte noch eins. Liebe Grüße
Sally

Beitrag von wolkenwind 04.06.10 - 07:39 Uhr

ich habe kein zyklusblatt....... kein messen nix... nur die OV Watch :-)das reicht kein stress kein nix .. ahc ja mein mann hat Testes comp 3x5

hol dir echt das Buch .... das wird dir wieder Mut machen ... die hatte 6 IUIs, 1 ICSI und 2 Kryos machen lassen .. (alles mehr oder weniger künstliche Befruchtungen) und dann hats nach 7 jahren doch einfach so geklappt..... mit dieser Methode ;-) das muss man einfach lesen ...ist humorvoll geschrieben ....

lg