warum lauflernwagen :D

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 02.06.10 - 15:31 Uhr

mein kleiner mann (gerade 7 monate alt geworden) zieht sich am staubsauger hoch und rollt dann mit dem durch die gegend... wer braucht da noch ein lauflernwagen :) staubsauger ins wohnzimmer gestellt und baby ist erstmal beschäftigt :D

Beitrag von leonlarissa2008 02.06.10 - 15:42 Uhr

Hallo,

läuft bei meiner Tochter auch so. Erschwert nur das eigentliche Staubsaugen bei mir erheblich. Wenn sie sich denn wieder hingesetzt hat, sitzt sie nämlich garantiert auf dem kabel...


Liebe Grüße
Steffi+ Lea Mareen

Beitrag von anela- 02.06.10 - 15:55 Uhr

Unsere Kinder haben beide das Spieltrapez genommen und sind damit durch die Gegend geschoben.

Beitrag von raevunge 02.06.10 - 16:43 Uhr

Kenne ich - den Staubsauger kurz rauszuholen und im Wohnzimmer zu platzieren ist noch heute (18 Monate) eine gute Gelegenheit, mal 5 Minuten Ruhe zu haben #schein#schein#schein;-)