Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krokomobil 02.06.10 - 15:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/833083/517038

Irgendwie gefällt mir mein ZB nicht, vor allem, weil mein Onkologe behauptet im letzten CT wären Zysten an den Eierstöcken zu sehen.#gruebel Das macht mir gerade etwas Angst. Ich brauche dringend einen Gyntermin.

Liebe Grüsse
das krokomobil

Beitrag von nanunana79 02.06.10 - 15:43 Uhr

hey,

du bist ja noch relativ früh im Zyklus, kann also noch kommen. Du solltest aber tatsächlich einen FA Termin machen um die Zysten abklären zu lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen, das alles ok ist.

Liebe Grüße

Beitrag von krokomobil 02.06.10 - 15:47 Uhr

Meine letzten Zyklen waren auch nur 24 Tage lang, darum gehe ich nicht davon aus, dass da noch ein Eisprung kommt, falls er nicht schon bei 9-10 war.
Danke fürs ansehen.