Mein Zyklusblatt ES+???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalena36 02.06.10 - 15:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829806/514672

Hallo alle zusammen ,ich wollte wisen , was ihr denkt ,wann mein ES war?? Bin ich ES+9Oder 10??? Oder 11?? Zählt der ES-tag mit??

GLG Anna

Beitrag von ida39 02.06.10 - 15:42 Uhr

Hallo Anna,

bin zwar kein Experte hier aber ich würd sagen ES+11 (18.ZT)

Alles Gute #klee

Beitrag von pierre1997 02.06.10 - 15:53 Uhr

hast du immer ein so langen zyklus? weil laut ES sagt man ja das man 14 tage später die nächste mend bekommen tut... laut dein ZB hattest du ihm ja da auch schon... hmm schwer zu sagen hast mal über ein test nachgedacht