maxi cosi

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von falterlino 02.06.10 - 16:02 Uhr

kurze frage zum sommerbezug von maxicosi cabriofix
(hoffe das ist hier richtig???)

warum darf man den nicht in die wamaschine stopfen??? sondern nur handwäsche????

hab gerade den bezug geliefert bekommen und bin jetzt etwas irritiert....#gruebel

lg

Beitrag von sternchen7778 02.06.10 - 16:11 Uhr

Hallo,

die Frage hab' ich mir damals auch gestellt. Und ich hab's einfach drauf ankommen lassen und den Bezug in die Waschmaschine gestopft. Er hat völlig unbeschadet überlebt. Pack' ihn aber in ein Wäschenetz wg. der Metallhaken. Er überlebt übrigens auch den Wäschetrockner;-)

LG, Sandra.

Beitrag von falterlino 02.06.10 - 16:16 Uhr

hey sandra,

dank dir - werde ihn jetzt einfach in die waschmaschine stopfen...
ich glaub es liegt vielleicht echt an den haken.....#gruebel

hab leider keinen trockner - nur den großen hihihi.....

lg falterlino