Haarschmuck

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lahme-ente 02.06.10 - 16:03 Uhr

Hallihallo,

ich hatte gestern meinen Probetermin gehabt, endlich.

Und ich denke, DASS ist die Frisur. Mit dem Make Up dazu sieht es wirklich sehr, sehr schön aus.
Locken einwickeln, Trocknen lassen und die Lockenwickler wieder raus. Und anschliessend alles irgendwie hübsch zusammengesteckt.

OH GOTT..... tat das weh.

Ich hab jetzt hier ein Berg Spangen rumzuliegen, die ich am Tag wieder mitbringen soll.

Nur habe ich jetzt noch eine Frage, da ich ja Brautschmuck reinhaben möchte.... ich finde absolut keine normale Spange etc die ich oben auf dem Kopf/ Haar anbringen kann. Soll kein kleines Röschen sein, wie ich es im restlichen Haar haben möchte, sondern eine etwas größere Rose oder so.

Ich hoffe, ihr könnt es Euch so in etwa vorstellen, wie ich es meine.

Immer her mit Euren Vorschlägen.

Liebe Grüße

Steffi die am 1.Juli einen anderen Nachnamen bekommt :)

Beitrag von patricia0910 02.06.10 - 21:16 Uhr

schau mal auf mein bild...vielleicht gefällts dir.
man kann es biegen,wie mann es braucht.

Beitrag von isa-1977 02.06.10 - 22:34 Uhr

Schau mal in meine VK, dort ist ein Bild drin von meiner Wunschfrisur. Dieser Haarschmuck ist von Lilly (www.Lilly.de)

Beitrag von dekabrista 04.06.10 - 13:14 Uhr

Frag mal bei Deinem Floristen nach, ob er Dir nicht eine echte Blüte für die Haare präparieren kann. Ist viel schöner als eine künstliche #verliebt