ist es normal ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 02.06.10 - 16:16 Uhr

... wenn man niest oder sich streckt zB das, der UL dann etwas schmerzt, also so ein stärkeres ziehen und das dann auch noch etwas anhält? #kratz
LG nina (6+2)

Beitrag von babytraum26 02.06.10 - 16:17 Uhr

Hallo du,

ich denke das ist aufgrund der Mutterbänder normal. Hatte bzw. habe das immernoch
lg
16+5

Beitrag von ladypink01 02.06.10 - 16:19 Uhr

hmmmm jetzt dehnen sich bei mir schon die mutterbänder? bin ja erst 7. woche...
(sorry, war noch nie #schwanger und bin noch etwas unbeholfen) #schein

Beitrag von mellj 02.06.10 - 16:22 Uhr

oh ja!die mutterbänder fangen so in der 7/8 woche an,ich hatte das so schlimm mal während dem autofahren,ich musste niesen und hab geschrien vor schmerz,ist ganz normal ich bin jetzt in der 16 woche und hab tage wo es ordentlich zieht,immer dann wenn das kleine ein schub macht

lg mellj

Beitrag von ladypink01 02.06.10 - 16:27 Uhr

ah doch schon?
hmmm ok, dann ist ja alles in ordnung! :-)
LG

Beitrag von finchen85 02.06.10 - 16:18 Uhr

Also ich hatte das in meiner ersten SS...und habe es auch jetzt!

Auch wenn ich huste zibbelt und ziept es schon mal;)

lg finchen

Beitrag von aylin-89 02.06.10 - 17:14 Uhr



nööö so was hatte ich nichtt

LG

Aylin 8+1