weiss jemand wie ich beim quinny zapp den bezug runter bekomm??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von traumkinder 02.06.10 - 16:20 Uhr

hallo...

kann mir von euch jemand verraten wie ich den bezug vom quinny zapp runter kriege??

hab leider keine anleitung #klatsch

wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!!

dickes #paket

Beitrag von chimara 02.06.10 - 16:34 Uhr

hallo,

ich hatte auch mal einen. der bezug läßt sich ganz einfach aus dieser art schiene ziehen wenn du ihn leicht zusammen klappst und dann diese schwarzen hartgummi-nippel aus der schiene rausziehst.
diese schwarzen nippel sind oben am lenker und unten an der fußstütze.
wichtig ist das er nicht ganz aufgeklappt ist:-)

hoffe ich konnte dir helfen!

lg sandra

Beitrag von traumkinder 02.06.10 - 16:46 Uhr

das untere ganz schmale teil hab ich draussen und dann sind ja da die laschen mit einem punkt, zwei, dreu und vier. aber wenn ich da dran rum zieh - passiert nix, ausser das ich mir die finger breche...

muss ich an den laschen mit punkten ziehen oder unten an den schwarzen "nasen" ??

ich bin echt zu doof... #schock

Beitrag von cool.girl 02.06.10 - 17:56 Uhr

Schau doch hier nach: http://www.quinny.de/media/producthandleidingen/Quinny/Zapp%20%28EN,%20FR,%20DE,%20NL,%20ES,%20IT,%20PT%29.pdf

lg claudia

Beitrag von traumkinder 02.06.10 - 17:58 Uhr

danke!!

die bildchen helfen mir aber leider auch nicht weiter...

mal schauen ob mein mann das hinbekommt, ohne es kaputt zu machen #schwitz

Beitrag von lilliana03 02.06.10 - 22:49 Uhr

ich hab den tollen staatsakt erst hinter mit...
Du musst den komplett zusammenklappen, dann oben die gumminippel rausmachen und dann ganz unten findest du die nochmal....
Zusammengeklappt kannst du den dann auseinanderfummeln, aber weisst du was noch viiiiel schöner ist????
Den müll wieder zusammen zu bauen;-)
lg marina

Beitrag von traumkinder 03.06.10 - 07:26 Uhr

danke!!!

ich habs meinen mann machen lassen, nachdem ich 2 stunden vergeblich versucht habe...

innerhalb von ein paar sekunden hat er das ding abgemacht :-[

naja, so weiss ich wenigstens immer und immer wieder warum ich geheiratet hab #verliebt

viele grüße

#winke