Ein tag nach der regel eisp?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy1412 02.06.10 - 16:24 Uhr

Erste tag nach der regen kann man da schon seinen eisprung haben?
Habe schon den gazen tag bauchschmerzen.
Und wie geht das mit der linie muss man da was runterladen oder so.

Lg sandra

Beitrag von bergle85 02.06.10 - 16:35 Uhr

Hallo Sandy,

also falls du die Coverline in deinem ZB meinst, die kommt von selber.

Aber dass du 1 Tag nach der regel schon deinen ES hast, wäre etwas komisch. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Lg

Beitrag von sandy1412 02.06.10 - 16:38 Uhr

Ich habe diese linie wo man alles eintragen kann noch nicht gesehn wo seh ich die?

Lg sandy

Beitrag von amazone6 02.06.10 - 18:55 Uhr

ja, Frau kann gleich nach der Mens einen ES haben.

lies den ganzen Bericht !!!

http://lifestyle.de.msn.com/liebe-dating/bilder.aspx?cp-documentid=149810418&page=14