Wo habt ihr euer Stillkissen bestellt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2010 02.06.10 - 16:33 Uhr

Huhu#winke

bin jetzt in der 32.ssw und die nächte werden echt immer schlimmer...

Will mir jetzt deswegen ein Stillkissen bestellen und hoffe dass damit die nächte erträglicher werden...weiß nur nicht so genau auf was ich da achten muss, also wie die stillkissen sein sollten, deswegen trau ich mich nicht einfach eins irgendwo zu bestellen...

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Seiten geben wo ihr euer Stillkissen bestellt habt und wo ihr auch echt zufrieden damit wart...

Hab auch gesehen, dass Stillkissen bestimmte länge haben, welche ist denn da am besten?#kratz
also ich bin 1,68cm groß wenn das damit was zu tun hat...

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

LG Janine + #baby Jerermy inside (31+3)

Beitrag von marquise 02.06.10 - 16:39 Uhr

Ich habe nun wieder eins von Theraline bestellt, weil das andere nach 1,5 Kindern flach war.

Ich habe das Asymetrische, das ich wirklich super finde, weil eine Seite breiter ist. Gerade jetzt für die Schwangerschaft als Kissen zwischen den Beinen und dann zum Stillen super.

Ich habe es im Hebammenshop babyzeiten.de bestellt. Da bekommt es wirklich günstig und Service ist gut und schnell.

LG Marquise

Beitrag von kullerkeks2010 02.06.10 - 16:41 Uhr

Danke...da werd ich gleich mal reinschauen auf der seite:-)

Beitrag von lisa2202 02.06.10 - 16:43 Uhr

halli hallo

also ich habe meins bei ebay bestellt
das außenmaß ist 170cm aber da es gebogen ist wirkt es viel kleiner

ich bin auch ungefähr 1,68m groß und für mich ist es perfekt bin absolut zufrieden und ichhabe mit versand 19,80 bezahlt

da sind so kleine kügelchen drin und es passt sich halt super der liegeform an

hoffe ich konnte dir helfen

Liebe grüße
Lisa& bauchprinz luca (32.ssw)

Beitrag von fyluc 02.06.10 - 16:46 Uhr

Ich habe das
http://www.babyone.de/shop/fuer_mama/stillkissen/dodopillow-stillkissen--4260031642075

auch da gekauft und muss sagen es ist super#huepf

Beitrag von kullerkeks2010 02.06.10 - 16:49 Uhr

das sieht echt gut aus....ist das auch mit bezug? weil es so billig ist#kratz

und 170cm sind wirklich ausreichend?

Beitrag von fyluc 02.06.10 - 16:55 Uhr

Den bezug kann man waschen .
Und ja es reicht aus kann schön auf der seite schlafen also das ist das beste was ich in dieser schwangerschaft gekauft habe#huepf

Beitrag von kullerkeks2010 02.06.10 - 17:08 Uhr

Danke..hab mir jetzt das auch bestellt...nur mich wunderts dass beim angebot die farbe blau steht und im warenkorb dann bzw auf der bestellung farbe: ohne angabe....#kratz

is das normal? kommt das trotzdem in blau???ich hoffe...#zitter

Beitrag von fyluc 02.06.10 - 17:11 Uhr

#kratz ich hoffe es für dich weil gelb sieht schrecklich aus#zitter

Beitrag von kullerkeks2010 02.06.10 - 17:13 Uhr

also konnte nix machen was farbe angeht...und stand auch gering noch verfügbar....naja werd ich ja sehen....gibt ja auch bezüge die man kaufen kann:-)

wie lange hast du denn auf die lieferung gewartet?

Beitrag von fyluc 02.06.10 - 17:19 Uhr

ich hab das im geschäft gekauft bei uns ist eins in der nähe

Beitrag von kullerkeks2010 02.06.10 - 17:20 Uhr

hmm aso...naja mal gucken wann es ankommt...

danke nochmal:-)

Beitrag von fyluc 02.06.10 - 17:31 Uhr

bitte kein problem

Beitrag von nessiemaus1979 02.06.10 - 16:50 Uhr

hallo ...

also ich habe mir jetzt zum zweiten mal ein Stillkissen bei Toys r us gekauft. Mein erstes hat tatsächlich 8 Jahre auf dem Buckel und ist jetzt, also nach dieser Zeit, auch nur noch ein kissen, mit dem die kinder, auf dem Boden ihre Bücher lesen (kann mich aber einfach nicht von ihm trennen #hicks)

Mein neues ist von Thera Line und hat 49,99 gekostet. Ist 1,90 m lang, hat allergenfreie Mikroperlen und was mir wichtig war, es ist nicht so "steif" das man es auch richtig formen kann uuuund es "stinkt" nicht nach Chemie.
Hab mich beim Preis so an die goldene Mitte gehalten.
Ich habe aber auch Stillkissen gesehen die sind wesendlich kürzer, finde ich zum Stillen und vielleicht zum lagern des Babys gut, aber für mich selber zum "auf der Seite schlafen" wäre es nichts.

lg
nessiemaus

Beitrag von laboe 02.06.10 - 19:54 Uhr

Warum bestellen? Kann man doch auch so kaufen. Ich hab meins bei Spiele Max gekauft, für glaube ich 40 oder 50€ von Theraline. Möchte es auch nicht mehr missen.#pro:-)

Laboe (28.SSW)