Muss mich einmal ausheulen :( **SILOPO**

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von strandperle33 02.06.10 - 16:36 Uhr

Hi Ihr Lieben,

irgendwie bin ich nur noch genervt. Habe am 19.06 ET und auch echt heufig Wehn.

Mein Mann sagt jedentag zu mir,mach nicht soviel ruh dich aus usw usw.Mein Gott mir geht es doch gut.

Wir haben Unsere Ganze Stube neu Renoviert+Neue Möbel. So es fehlen noch Bilder an der Wand und der dämliche Türrahmen muss lackiert werden.

Habe Ihn eben gefragt,ob wir nicht heute die Bilder kaufen können.
Damit ich auch mal rauskomme.Aber neeee er muss ja den Türrahmen lackieren.

Dann wollte ich mir gerade was anziehen,und nichts passt mehr. Ganze SS-Mode ist zu eng oder zu warm.Könnte echt kotzen.Und für die paar Tagen noch was neues kaufen,wäre ja doof.

Würde auch alleine raus gehen,aber habe angst das unterwegs was passiert. Meine ganzen Freunde sind noch arbeiten. Das echt fürn Arsch...Fange neuerdings wegen jeden kleinen Furtz an zu heulen.Das echt nervig!!

Sorry,aber das musste mal raus:-[

Beitrag von hasimanu 02.06.10 - 17:02 Uhr

#liebdrueck du hast es bald geschafft..das sind "nur" die Nerven..Kopf hoch :-)

LG Manu