Druck/Schmerzen im Unterleib beim hinsetzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschkugel2210 02.06.10 - 16:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,#

eigentlich steht es schon oben.

Ich habe seit gestern immer wieder Unterleibskrämpfe und wenn ich die nicht habe, dass einen Druck/leichte Schmerzen, wenn ich mich hinsetze.

Kennt das jemand?

Hatte das in meiner ersten ss schon mal, aber ziemlich zum ende und kann mir nicht vorstellen, dass ich wieder schwanger bin, denn bin erst ES + irgendwas. Die Mens ist es definitiv nicht, denn da habe ich nie schmerzen.

Danke für eure Erfahrungen

Beitrag von kathyreichs 02.06.10 - 16:59 Uhr

hallo, willst du denn schwanger sein/werden?

es ist meine 1. ss und ich kenne diesen druck/schmerzen aus der ersten zeit der ss. ich wusste vom arzt noch nicht, dass ich ss bin, aber mir war irgendwie gleich klar, dass ich es bin. es konnte nämlich weder der eisprung noch die tage sein...

Beitrag von knutschkugel2210 02.06.10 - 17:08 Uhr

ja aber sind gerade wieder im ersten zyklus und haben gerade erst die pille abgesetzt. war das bei dir von anfang an?

Beitrag von kathyreichs 04.06.10 - 16:58 Uhr

also, die pille hatte ich schon monate vorher abgesetzt, ohne den wunsch schwanger zu werden.
etwa eine wochen nach ES hat das ziehen dann bei mir begonnen