mein kleiner beruhigungsthread..

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von altehippe 02.06.10 - 16:51 Uhr

hallo ihr besitzerinnen des führerscheins mit dem buchstaben B drauf.

ich könnt grad mal n klein wenig sterben. habe freitag (der übrigens in 2 tagen ist#zitter ) meine praktische pfrüfung.
und was soll ich sagen, bin seit gestern abend nervös ohne ende. hab grad meinen puls gemessen und der ist bei 116. und so fühlt sich mein kreislauf auch an.
das dümmste ist ja, ich weiß, dass ich fahrn kann (natürlich so wie ein anfänger, aber immerhin) aber heute morgen hab ich ne fahrstunde sowas von versemmelt. wr einfach zu aufgeregt, da ich nur die pfrüfung im kopf habe.
ich könnt mich selbst in den *** treten:-(

also ist jemand hier, der mich beruhigen kann? gern auhc lügen, hauptsache beruhigen.

O-ton vom schatz: hey, beruhig dich mal schatz. bist doch erst freitag dran#rofl

ganz verwirrt liebe grüße von belinda

Beitrag von malwiederich 02.06.10 - 16:59 Uhr

Hallo Belinda!

Als ich zur Prüfung antreten mußte, habe ich mir immer vor Augen gehalten, dass eine Tussi aussem Bekanntenkreis die Pappe auch bekommen hat...und die war sowas von dämlich, meine Fresse. Vielleicht haste ja auch so eine Bekannte.
Kopp hoch, auch wenn die Zeit im Nacken sitzt. Du schaffst das, wie Millionen vor dir auch!

#proTOI!TOI!TOI!#pro

VG Loli

Beitrag von altehippe 02.06.10 - 17:16 Uhr

danke dir :-)

oh ja, ich "kenn" genug davon....allerdings denk ich auch schon immer dran. aber vielleicht sollts ich genau das mal intensiver machen:-)

Beitrag von spezitante 02.06.10 - 18:23 Uhr

Hallo Belinda,

ich hab damals in meiner letzten Fahrstunde vor der Prüfung aber auch alles was ging verkehrt gemacht. Ich habe es dann wie die Schauspieler gehalten: "Wenn die Generalprobe schief geht, klappt die Premiere" und so war es dann auch.

Ich hatte zur Not "Rescue-Tropfen" (Bachblüten) dabei, die habe ich aber nicht gebraucht, sobald ich in der Prüfung war, war ich die Ruhe selbst (was ich irgendwie bis heute nicht verstehe#kratz)

Also sieh es als Generalprobe. Das klappt schon am Freitag (ich hatte meine auch Freitags), die Prüfer sind auch nur Menschen.

LG und *Daumendrück*
Tanja

Beitrag von altehippe 02.06.10 - 20:59 Uhr

das beruhigt mich, danke dir:-)

Beitrag von purpur100 02.06.10 - 18:36 Uhr

ich hab mir gesagt, es ist doch nur die Führerscheinprüfung und kein Zahnarzttermin ;-)
Und dann gings.
Chakka, du schaffst das! #ole#klee#ole

Beitrag von altehippe 02.06.10 - 21:01 Uhr

zum zahnarzt muss ich die woche drauf #rofl
danke fürs chacka....den typen von damals (den chackamann) bräuche ich ;-)

Beitrag von nightwitch 02.06.10 - 18:43 Uhr

Eine Runde OOOOOOOOOOOOOOOOOHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
ganz alleine nur für dich.
Und wenn das nichts hilft: WUUUUUUUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAA

Sollte das auch nicht funktionieren:

Es soll immer noch vereinzelnd die Möglichkeit geben, sich den Führerschein bei Neckermann zu bestellen #cool#blume

#schein#huepf#rofl

LG
Sandra

Beitrag von altehippe 02.06.10 - 21:02 Uhr

wir haben bei ottp immer 10% rabatt, aber nich bei neckermann:-(

ich nehm das ooooooooommmmmmmm#danke

Beitrag von sandee222 02.06.10 - 18:47 Uhr

Hallo!
Glaub mir,ich bin eine Prüfungsangst-Kandidatin hoch 10 und- ich weiß nicht wie-AuGEN AUF;AUGEN AUF#augen,ich habe die prüfung auch geschafft!!!
Drück die Daumen!
Genau wie schon oben steht:guck dir ma an,was für leute Auto fahren!!!
Wenn dat ne 80 jährige Omma kann!
Und wenn du durchrasselst-na dann machst du`s eben nochmal!
#klee

Beitrag von altehippe 02.06.10 - 21:03 Uhr

#danke
mein puls hat sich auch wieder gesenkt.

Beitrag von monaeaush 02.06.10 - 20:00 Uhr

Ich hab zwar keinen Führerschein, habe meine Abschlußprüfung zur Fachfrau für Systemgastronomie 2 Tage vorm Entbindungstermin meines Sohnes gehabt #zitter

Und hier noch mein Lieblingslacher der letzten Woche: >>Alles Gute für dich und TÄU TÄU<< #freu

LG Mona

Beitrag von altehippe 02.06.10 - 21:05 Uhr

#danke

vielleicht sollt ich meinem fahrleher n plakat malen, was er dann wärend der fahrt hält: TÄU TÄU

Beitrag von milka_24 02.06.10 - 22:12 Uhr

Ich sage du schaffst das ganz sicher.

Ich habe meinen letztes Jahr im Juli bestanden , beide Prüfungen auf Anhieb.

Ich bin jemand der aus der Vergangenheit raus sehr viele Ängste und Angstzustände hat. Ich weiss noch genau bei der Theorie und Praxis und bei jeser Fahrstunde schlug das Herz bis zum Hals ich hab teilweise vor lauter Angst keine Luft bekommen .

Das war wirklich so schlimm, ich habe mich auch mit RescueTropfen beruhigt und sie haben geholfen ich hab noch nicht mal dran geglaubt hab nur gedacht entweder es hilft oder eben nicht.

Und es hat geholfen.

Nach der Übergabe des FS ist eine riesen last von mir gefallen , ich hab richtig gemerkt wie die ganze extreme Anspannung nachlies.Ich hab geheult , vor Freude und vor lauter stolz es geschafft zu haben.
Es war ein wahnsinns gefühl.

Und du schaffst das auch , denke einfach du fährst ne normale Fahrstunde, der Prüfer wird sich ruhig verhalten oder Spässchen machen mit deinem FL mir hat das unheimlich geholfen das es recht locker war.

lg Nadine und ich drück dir fest die daumen für Freitag