Positiv getestet und weiß nicht wann Mens. kommen soll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colli-reep 02.06.10 - 16:52 Uhr

Es macht mich echt verrückt das ich nicht weiß wann meine mens kommen soll. Ich hatte am Freitag und am Sonntag beides mal mit Positiv getestet. #huepf(am Fr. mit 10er und am So. mit 25er). Meine letzte Mens. war irgendwann zwischen den 3.5 und den9.5. wobei ich glaube das es am Anfang der Woche war.#hicks Vielleicht bin ich jetzt schon über NMT und weiß es garnicht.

Beitrag von jwoj 02.06.10 - 16:57 Uhr

Naja, wenn du positiv getestet hast, ist doch alles super und völlig egal ob du über NMT bist oder nicht! Herzlichen Glückwunsch! #klee

Beitrag von liesbeth79 02.06.10 - 16:58 Uhr

Hab ich mir auch grad gedacht #kratz

Beitrag von colli-reep 02.06.10 - 17:02 Uhr

Naja ich hab halt Angst das meine Mens jetzt doch noch kommt. Soll doch häufiger passieren.