Was war denn dass bitte für eine aussage gerade eben......*ärger*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 02.06.10 - 17:00 Uhr

huhu

ja ich schon wieder
weis ned heute ist ned ganz so mein tag.....


hab grad beim fa angerufen und gesagt das ich sooo ul schmerzen seit 4-5 tagen habe und das ich eben vor paar tagen so leichte blutungen hatte

dann meinte die werte dame: könnte sein das es der eisprung war.....muss aber nicht....dann verstummte mal alles für eine minute....dann habe ich mir erlaubt zu fragen ob ich vorbei kommen könnte da ich wissen will woher die schmerzen kommen....

ja wenn sie meinen kommen sie heute noch freitag haben wir geschlossen.....

naja sehr freundlich
:-(
lg dani

die sich jetzt dann auf den weg zum fa macht

Beitrag von sternenkind-keks 02.06.10 - 17:06 Uhr

was ist denn an der aussage jetzt so schlimm? #kratz

Beitrag von novemberbaby06 02.06.10 - 17:10 Uhr

na vl hab ichs falsch rüber gebracht...

sie hat so getan als wäre ihr nicht recht das ich so kurzfristig kommen......und so quasi was ich mir einbilde dass ich schmerzen habe.....


Beitrag von chez11 02.06.10 - 18:47 Uhr

Hallo

finds jetzt auch nicht schlimm zumal wenn du es bereits 4-5 tage hast frag ich mich warum man dann kurz vor feierabend erst anruft und sich dann wundert wenn die netten leute da vielleicht auch mal feierabend machen möchten.

lg;-)

Beitrag von novemberbaby06 02.06.10 - 19:32 Uhr

war ja ned kurz vor feierabend :-)
hatte erst von 17-19 uhr 30 ordination....und die letzten zwei tage war er ned da.....deswegen bin ich heute erst hin :-)


gglg dani;-)

Beitrag von rotes-berlin 03.06.10 - 16:29 Uhr

Ganz ehrlich? Ich finde die Frau war noch sehr nett zu dir... Ich hät wahrscheinlich ganz andere Worte benutzt ;)

Nach deiner Schilderung:
Wären die Schmerzen wirklich schlimm, wärst du ja früher zum Arzt gegangen. Also kann es nicht so wild sein, oder? Wenn es jetzt schlimmer wird, kannst du ja immer noch ins Krankenhaus fahren.

Überleg mal wieviele Damen da jeden Tag mit sowas anrufen und ich wette zu 95% ist es nichts.

Das ist wie wenn einer Fragt welcher Baum das wäre, mit der Beschreibung: Hat so grüne Blätter und steht am Straßenrand. :-p

Viel Glück.