peinliche Frage (Partner anmachen)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Lustlust 02.06.10 - 17:07 Uhr

Kommt es bei euch vor, dass ihr euren Finger feucht macht und dann euren Partner daran riechen lasst, einfach um ihm Lust zu machen und ihm zu zeigen, dass ihr gerade Lust habt? Oder ist euch das zu plump und anbiedernd?

Beitrag von ??? 02.06.10 - 17:15 Uhr

Hallo,

also davon habe ich ehrlich gesagt noch nie was gehört und auf diese idee wäre ich auch noch nie gekommen.

Aber wenn es jemand macht und gut findet, dann soll er es machen.
Das bleibt doch jedem selber überlassen.
ich finde es jetzt eher ein bisschen ekelig

Beitrag von hmmmjaaaa 02.06.10 - 17:15 Uhr

Na, ich weiß ja nicht... obs mit Finger anfeuchten was bringt...sorry...

ich "lade" meinen Mann gern ins Bad zu mir ein... küss ihn...
oder nimm seine Hand und führ sie an meine Brüste oder in die Hose...je nachdem...

aber Finger anfeuchten und sagen "hier riech mal" ist doch doof...

du wirst ihn doch anders verführen können, schöne Dessous oder ähnliches...

Beitrag von gustav-g 02.06.10 - 17:45 Uhr

Frage deinen Partner, nicht uns.

Beitrag von seelenspiegel 02.06.10 - 17:57 Uhr

Ist ja genauso erotisch wie Kerle die mit ihrem Gehänge wedeln und denken, alle Frauen würden sowas scharf finden.

Insofern: Situationsbedingt evtl. ok, aber als "Einstiegshandlung" absolutes NoGo.

Beitrag von s.klampfer 02.06.10 - 18:22 Uhr

hmm ich sag ihm einfach das ich "nass" bin, oder geh ihn einfach an die wäsche... wenn er möchte macht er dann eh mit!

Beitrag von janimausi 02.06.10 - 20:12 Uhr

also ich würd mir dabei schon iwie komisch vorkommen, obwohl ich auch n freund hatte der total drauf stand wenn seine oder meine finger nach mir gerochen haben

Beitrag von stemirie 02.06.10 - 21:24 Uhr

Wenn ich meinen Finger in die Gulaschsuppe halte und ihn dann riechen lasse.....dreht er total durch #cool.....selbstgemacht natürlich - nicht aus der Dose #schein

Beitrag von dichfindichsüß 02.06.10 - 21:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


ich mag lustige,schlagfertige frauen#verliebt

Beitrag von stemirie 02.06.10 - 21:50 Uhr

und ich mag ehrliche, mutige und blau schreibende Menschen ;-) #winke

Beitrag von willnix 03.06.10 - 07:42 Uhr

#koch Ich stell mir das grad mit Tomatensuppe vor!...#kratz

#rofl