letzte mens am 18.4. bis heute nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 02.06.10 - 17:10 Uhr

Hallo,meine letzte Mens hatte ich am 18.4. und bis jetzt hab ich keine Tage:-(
Hab ab und an das Gefühl das die mens eintrudelt aber nein sie kommt nich,was meint ihr?Mein Zyklus war immer so 35-40Tage!!!Aber nie so lang
lg reneundsandra+Kinder

Ps.ich habe nur 1 mal #sex und das war genau in der Zeit wo der Ovu Positiv war.

Beitrag von bergle85 02.06.10 - 17:14 Uhr

dann mach doch einfach mal n test!!
vielleicht hat das eine mal ja gereicht.

Bin gespannt

Beitrag von reneundsandra 02.06.10 - 17:18 Uhr

Glaub ich zwar net aber ich werd wenn die Mens am Wochenende nich eintrudelt mal nen test holen.
lg reneundsandra+Kinder
geb dir auch bescheid wenn du möchtest

Beitrag von cis100 02.06.10 - 17:23 Uhr

Also wir sind keine Ärzte,wenn du sex hattest wo der Ovu positiv ist ja warum testet man dann nicht und wartet lieber über 6 wochen so#kratz#kratz

Beitrag von reneundsandra 02.06.10 - 17:26 Uhr

weil ich immer lange Zyklen hatte 35-40 Tage aber jetzt sind es ja schon paar Tage mehr.Dachte ja nur das jemand vielleicht nen Tipp hat woran es liegen könnte das die Mens nich kommt.
lg

Beitrag von kuller 02.06.10 - 17:36 Uhr

Heyyyy

sag ma haste noch nicht getestet???