Gefühlschaos - tiefes Loch ich komme (wieder)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von oerre13 02.06.10 - 17:14 Uhr

Was für ein Sch...-Tag. Hatte heute BT nach 2. IUI (erster Clomi-Zyklus). Bis vorgestern habe ich mich super gut gefühlt und war der Meinung auch schon ganz leichte SS-Anzeichen zu spüren. Nun habe ich heute morgen leichte Schmierblutungen bekommen. Im Laufe des Vormittags habe ich dann richtige Regelblutungen bekommen. Was soll ich sagen; um 15h hat mich der Doc angerufen und hat mir mitgeteilt, dass der Test positiv ist, die Werte allerdings mega schlecht seien. Hab nach dem Telefonat dann erstmal einen Heulkrampf gekriegt. Im Moment fühl ich mich total leer #heul und befürchte mal wieder in ein schwarzes Loch zu fallen.

Sorry fürs #bla, aber ich musste mir dass jetzt mal von der Seele Schreiben und ich weiß, dass man bei Euch gut aufgehoben ist

oerre13

Beitrag von fraeulein-pueh 02.06.10 - 17:22 Uhr

Nimmst du Utro oder sowas?

Beitrag von oerre13 02.06.10 - 17:26 Uhr

Utro nehme ich nicht. Hab ab IUI täglich Fragmin gespritzt und ASS 100 genommen, was ich jetzt absetzten soll.

Beitrag von fraeulein-pueh 02.06.10 - 17:28 Uhr

Fragmin ist auch zur Blutverdünnung, oder? Ich würd mir schleunigst Utrogest oder sowas holen, vielleicht ist noch nicht alles verloren und du kannst das kleine doch noch behalten...

Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von oerre13 02.06.10 - 17:34 Uhr

Bekomm ich das auch ohne Rezept? #kratz
Allerdings mach ich mir wenig Hoffnung, da die Mens doch schon sehr stark ist und auch schon viel Gewebe!? (Schleim, sorry fürs Detail) dabei ist. Kenn ich von der zweiten FG (die war ohne AS).
Danke trotzdem fürs #prodrücken

Beitrag von fraeulein-pueh 02.06.10 - 17:36 Uhr

Gut hört sich das jetzt nicht an, aber versuchen würd ichs. Für Utro brauchst leider ein Rezept. Würd da aber den nächsten FA aufsuchen oder ins KH fahren, wenn du heute (ist ja Mittwoch eher schlechter) keinen mehr erwischst...

Beitrag von oerre13 02.06.10 - 17:44 Uhr

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich glaub dafür hab ich jetzt nicht die Kraft und auch zu viel Angst, dass schon was "kaputt" ist.

Beitrag von krtecek 02.06.10 - 19:48 Uhr

Ich werrfe dir da was nach unten, hoffentlich ist es lang genug...aber bitte kein Übergewicht...!!

#liebdrueck Krtecek