Follikel bei 28 mm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 02.06.10 - 17:16 Uhr

Hallo,
habe diesen Monat Clomi genommen vom 3.-7. ZK, gestern, am 12. ZK war ein Leitfollikel von 28 mm sichtbar. Gestern und heute OVUS, jedoch nur leichter 2. Strich! Was meint Ihr, wann springt das EI?
LG Nicole

Beitrag von grinsekatze85 02.06.10 - 17:48 Uhr

hallo

hmm ich weiß nicht genau, aber meine FA hat mir gesagt das alle Folikel ab 20 mm ausgelöst werden sollten, damit die überhaupt springen!#kratz kann aber auch sein, das ich es falsch verstanden habe....#hicks

ist mein 1.Clomi-Zyklus und ich sollte an ZT 12 auch zur FA ( also Montag) aber sie will meine dann auslösen....wenn die über 20 mm noch nicht gesprungen sind....

LG
grinsekatze

Beitrag von grinsekatze85 02.06.10 - 17:51 Uhr

die können auch ab einer bestimmten größe zur Folikelzyste werden!! muss nicht kann aber...

aber genau weiß ich es halt auch nicht...#hicks